Novis

Er ist Dein Freund, Dein Partner, Dein Beschützer, Dein Hund.

Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Anführer.

Er wird bei Dir bleiben, treu und ergeben, bis zum letzten Schlag seines kleinen Herzens.

 

West Highland White Terrier

Bleistiftzeichnung

Ca. DIN A4



  1. Michael Aschnewitz schrieb am 11.3.2014 um 17:04

    Ich bin so froh das Novis hier so weiter „Lebt“. Leider ist jetzt auch sein Hundekumpel Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen.

    • nicole schrieb am 11.3.2014 um 18:44

      Hallo Michael,
      das tut mir leid zu hören.
      Hoffentlich war der Weg nicht so lang und zu beschwerlich.

      Nicole

      • Michael Aschnewitz schrieb am 13.3.2014 um 15:38

        Hallo Nicole,

        der kleine Kerl wurde 14, hatte seit seiner Geburt eine verengte Luftröhre und nahm seit ca. 3 Jahren Herz – und Kreislauftabletten. Seit einiger Zeit musste er noch Entwässerungstabletten nehmen.
        Und dann am Montagmorgen gegen 03.00 Uhr hatte er starke Husten und Hechel Anfälle, wir konnten keinen Tierarzt oder Klinik erreichen, er ist dann gegen 06.30 Uhr vermutlich durch zu viel Wasser in der Lunge erstickt, es war grausam den kleinen Kerl in meinen Armen sterben zusehen, es hat mir ein Stück Herz rausgerissen.
        Gut das Robby nicht so leidet wie wir….. (er ist von Podencorosa)
        Zum Glück können wir unsere Tiere im eigenen Garten beerdigen, Rocky liegt jetzt direkt neben Novis und so sind beide gerade mal 3 Meter von unserem Schlafzimmer entfernt.
        Ich würde gerne von Rocky auch ein Bild von dir zeichnen lassen, sobald ich passende Bilder habe schicke ich sie dir zur Auswahl zu.

        • nicole schrieb am 24.3.2014 um 19:50

          Das ist schlimm. Mein vollstes Mitgefühl.
          So Hilflos zu sein ist fürchterlich.

          Ich hoffe ihr könnt bald wieder an die schönen Momente mit ihm denken und macht euch keine Vorwürfe.

          Bis Bald